Seitenbereiche:

Mit dem Gastrobetrieb stark durch die Krise.

Das Wellenspiel Krems zeigt wies geht.

Im vergangenen Jahr war sie in aller Munde. Die ′zweite Welle′. Ihr verdanken wir eine monatelange Gastro-Abstinenz, die uns mittlerweile gehörig zusetzt. Den Gastronomen ebenso wie den Gästen. Um die Krise durchzustehen setzen viele Wirtinnen und Wirte nicht nur auf staatliche Förderungen. Es geht auch ein Ruck an Dynamik und Innovation durchs Land. Die einen erfinden gerade das ′fine home dining′ und verschicken mehrgängige Menüs im Baukastenformat, bei dem Genießer und Hobbyköche den Gerichten zuhause den letzten Schliff geben. Andere nutzen die Zeit, um ihr Lokal auf Vordermann zu bringen und/oder um zu renovieren. Wieder andere bieten Stammgästen und solchen, die es werden wollen Gutscheine für kulinarische Erlebnisse, sobald diese wieder möglich sein werden.

Otto Raimitz, Gastro-Zampano und Unternehmer mit einigen Standorten in Krems macht letzteres und vorletzteres. Also Baustelle und spannende Gutscheine. Eines seiner spannendsten Projekte ist das Wellenspiel am Donau-Ufer in Krems. Ein unvergleichlicher Wohlfühlort. Eine herrliche Terrasse, direkt am Wasser, spannende Architektur und ein grandioses Frühstück. (Ein kleiner Tipp: das deftige "Wachauer Highway Frühstück" mit Baked Beans und Spiegelei, Speck und gegrillten Paradeisern ist ein echter Burner). Es sind genau diese Momente, die im Moment so sehr fehlen.

Dafür sind allerdings die Gutscheine da. Sie versprechen künftigen Genuss und garantieren Vorfreude. Im Fall des Wellen.Spiels samt 3 Stunden Gratisparken und 2 Sektgläsern. Buchbar für das besagte wunderbare Frühstück, für mehrgängige Menüs im Restaurant oder für diverse Events. Wie zum Beispiel das beliebte ′Chill & Grill′.

Nutzen auch Sie die Zeit und bringen Ihren gastronomischen Betrieb auf Vordermann, um nach der Öffnung und mit neuem Schwung durchzustarten. Stölner unterstützt Sie sehr gerne bei Ihren Vorhaben und Projekten.
Wir sind für Sie da!
Sichern Sie sich Ihre unverbindliche Beratung unter 02742 362220 oder per E-Mail unter <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>
Schauraum Wien:
Burggasse 120, A-1070 Wien
T. +43 (0) 1 52 24 674

NACH OBEN