Seitenbereiche:

GELATO FESTIVAL 2018 IN PARNDORF

Heuer fand am 6. und 7. Juli zum 1. Mal in Österreich das Gelato Festival statt, bei dem 16 Eismacher aus ganz Österreich gegeneinander angetreten sind, aber auch verschiedene Eismaschinenproduzenten und Speiseeistechnik-Händler waren mit dabei.

Ort des Geschehens war Parndorf im Burgenland und Gastrotechnik Stölner, vertreten von Wolfgang Steininger und Benjamin Munz, war live dabei.

Am Siegerpodest landete Celal Karaarslan aus Zell am See vom Alpz Cafe. Er ist der Mann, der das beste Eis Österreichs kreiert!

Der Gewinner der IFI Tonda Challenge war unser Kunde Christian Kaplan vom Kaffeehaus Kaplan am Kurpark in Bad Tatzmannsdorf.

Gastrotechnik Stölner gratuliert allen Teilnehmern für Ihren Einsatz und ganz besonders den Gewinnern! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

NACH OBEN