Seitenbereiche:

Neue Geschäftsführung bei Stölner – Mit Doppelspitze erfolgreich in die Zukunft-Eröffnung Gelato Showroom St. Pölten

Neue Geschäftsführung bei Stölner – Mit Doppelspitze erfolgreich in die Zukunft

Seit Donnerstag 11.05.2023 hat die Stölner GmbH einen neuen Geschäftsführer – Günther Maurer MSc. Dieser Schritt untermauert die konsequente und erfolgreiche Weiterentwicklung des St.Pöltner Familienunternehmens.
Günther Maurer MSc. übernimmt als langjähriger Branchenexperte ab sofort gemeinsam mit Inhaber Ernst Stölner die Aufgabe des operativen Geschäftsführers im Unternehmen. Als Absolvent der Tourismusschule HTS St.Pölten begann er als Vertriebsmitarbeiter bei der Fa. Stölner. Er durchlief die Stationen der Vertriebsabteilung, während er seinen Master in Wirtschaftswissenschaften abschloss und zuletzt die Rolle des Vertriebsleiters übernahm.

„Herr Günther Maurer hat sich als unerlässliche Stütze, immer als verantwortungsbewusster, selbstständig agierender, loyaler und sehr umsichtiger Mitarbeiter erwiesen und hat in seiner Rolle als Vertriebsleiter deutlich mehr Verantwortung übernommen als vorgesehen. Somit war dieser Schritt ein absolut logischer.“ – so Geschäftsführer und Inhaber Ernst Stölner.

„In meiner neuen Rolle und Verantwortung als Geschäftsführer werden wir das erfolgreiche Familienunternehmen mit einer wertebasierten, Kunden- und Mitarbeiter zentrierten Unternehmenskultur auf das nächste Level heben. Denn persönlich bin ich der festen Überzeugung, dass der Wert der Unternehmenskultur weit mehr bewegt als jede konzipierte Strategie. Danke, an ein großartiges Team, welches Tag für Tag engagiert daran arbeitet, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.“ – so Günther Maurer MSc.

Das niederösterreichische Tradtionsunternehmen Stölner GmbH, ist seit über 50 Jahren in der Gastrotechnik Branche tätig. Seit der Gründung 1968 hat sich das Unternehmen zu einem nationalen, erfolgreichen Branchenplayer entwickelt.

Pressemitteilung herunterladen

NACH OBEN