Seitenbereiche:

Eine Reise durch die Meilensteine eines unvergesslichen Mitarbeiters-

Eine Reise durch die Meilensteine eines unvergesslichen Mitarbeiters

In der heutigen, schnelllebigen Geschäftswelt, in der MitarbeiterInnen oft nur für kurze Zeit in Unternehmen tätig sind, ist es eine Seltenheit, jemanden wie Peter Planyavsky zu finden. Seit über 30 Jahren war er dem Unternehmen STOELNER treu und hat dabei nicht nur seine fachliche Kompetenz unter Beweis gestellt, sondern auch ein Maß an Loyalität und Engagement gezeigt, das über das Gewöhnliche hinausgeht.

Peter Planyavsky war durch seine Hingabe wesentlich am Aufbau und der Entwicklung des Fachhandels Geschäftszweigs im Unternehmen beteiligt. Als Peter die Fachhandels-Teamleitung übernahm, war er nicht nur Manager, sondern auch Mentor für seine KollegenInnen. Sein Einfluss reichte weit über die Grenzen seines Teams hinaus und prägte die Unternehmenskultur nachhaltig. Seine Aufrichtigkeit, sein Respekt gegenüber seinen KollegenInnen und sein unermüdlicher Einsatz für das Unternehmen waren inspirierend für alle, die das Glück hatten, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir sind dankbar für seine vielen Jahre treuer Dienste und wünschen ihm für seinen Ruhestand nur das Beste.

Heute, da Peter Planyavsky in den wohlverdienten Ruhestand tritt, steht nun die Aufgabe bevor, seine Position zu besetzen und sein Erbe weiterzuführen. Wir freuen uns, Mathias Meyer als neuen Gebietsleiter für Niederösterreich, Wien, Oberösterreich, Steiermark & Burgenland ernennen zu dürfen. Gerhard Ullner, zuständig für die Gebietsleitung der Fachhandelskunden in Tirol, Vorarlberg, Kärnten und Salzburg  – und seit vielen Jahren im Team-STOELNER erfolgreich tätig, übernimmt die Teamleitung. Gerhard bringt eine Fülle an Erfahrung und Fachwissen mit, welches er während seiner 22-jährigen Tätigkeit im Unternehmen erworben hat. Sein Engagement und seine Führungsfähigkeiten machen ihn zu einer idealen Wahl, um die Leitung des Teams zu übernehmen. Wir sind zuversichtlich, dass Gerhard & Mathias die erfolgreiche Arbeit von Peter fortsetzen und das Fachhandelsgeschäft des Unternehmens zu neuen Höhen führen wird. 
STOELNER – gemeinsam erfolgreich!
-

NACH OBEN